Sperrung wegen Bauarbeiten bei der Anfahrt zur Gedenkstätte für Busse vom 15.11. bis 4.12.

Due to road works, the road to memorial will be closed for busses from November 15th up to and including December 4th

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Straße der Einheit in der Zeit vom 15. November bis einschließlich 4. Dezember gesperrt (Anlieger frei). Die Zufahrt zur Gedenkstätte ist für PKW frei. Busse zur Gedenkstätte werden gebeten, die ausgeschilderte Umleitung über Bernauer Straße, Carl-Gustav-Hempel-Straße, Sophie-Scholl-Straße, Schäferweg zur Gedenkstätte zu nutzen.

Am 28. und 29. November kommt es zu einer Vollsperrung der Straße der Einheit.

Informationen zur Umleitung finden Sie HIER.

____________________________________________________________________________

Due to road works, the Straße der Einheit will be closed from November 15th up to and including December 4th. Residents may use the road, therefore it is possible to access the Memorial by car. Bus drivers to the Memorial are advised to use the signposted diversion via Bernauer Straße, Carl-Gustav-Hempel-Straße, Sophie-Scholl-Straße, Schäferweg.

Please note that on November 28th and 29th[B], the Straße der Einheit will be [B]closed completely.

For more information click HERE.

____________________________________________________________________________

El tráfico en la calle Straße der Einheit estará cortado por obras entre el 15 de noviembre y el 4 de diciembre incluido. El acceso para vecinos quedará libre y se podrá llegar al Monumento Conmemorativo en coche. Los autobuses deberán utilizar el desvío señalizado (Bernauer Straße, Carl-Gustav-Hempel-Straße, Sophie-Scholl-Straße, Schäferweg).

El 28 y 29 de noviembre el tráfico en la Straße der Einheit estará cortado completamente.

INFORMATIÓN