Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten

Eröffnung

Video-Grußwort Staatsministerin Frau Prof. Monika Grütters

Die Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Prof. Monika Grütters, hat mit einem Video-Grußwort zur digitalen Eröffnung der Ausstellung Bruchstücke ´45 – 360° am 8. April beigetragen.

Ihre bewegenden Worte freuen uns sehr. Die 360° Variante der Ausstellung wurde dankenswerterweise durch die Förderlinie Neustart Kultur der BKM ermöglicht.

Diese Video wird via Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Vimeo.

Video-Grußwort Ministerin Frau Dr. Manja Schüle

Die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, Dr. Manja Schüle, sendet ein Video-Grußwort zur Eröffnung von Bruchstücke ´45 – 360° am 8. April.

Wir freuen uns sehr über die herzlichen Worte der Stiftungsratsvorsitzenden der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten, die das Ausstellungsprojekt von Anfang an sehr unterstützt hat.

Diese Video wird via Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Vimeo.